Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Zwiebelkirmes 2019: Es geht wieder rund in Witten!

Kino in historischem Ambiente auf Zeche Nachtigall!

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag: Spaß im Muttental!

Schmieden: Heiße Angebote für Groß und Klein!

Ruhrbühne

Ticketshop: Bei uns haben Sie gute Karten!

Touren und Führungen

Touren und Führungen: Entdecken Sie die Stadt mit uns!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Wochenmarkt: Gut einkaufen ist ein Stück Lebensqualität!

Tafelmusik am Samstag: Kleinkunst und fröhliches Schlemmen unter freiem Himmel

Archivbild: Jörg Fruck

„Verweilen, wo wir sonst nur eilen“ lautet am kommenden Samstag (20.7.) wieder das Motto bei der Wittener Tafelmusik. Von 17 bis 23 Uhr reihen sich auf der Ruhrstraße die Tische wie Perlen aneinander.

„Das beliebte, sommerliche Bürgerfest hat inzwischen viele treue Stammgäste, die auch in diesem Jahr wieder einen der rund 70 vom Stadtmarketing bereit gestellten Tische „ergattert“ haben. Alle Tische sind bereits ausgebucht, aber wie immer ist es wieder möglich, seinen eigenen Tisch in den vorbereiteten Lücken aufzustellen. Lokale Gastronomiebetriebe halten für die Gäste leckere Köstlichkeiten bereit, aber wer möchte, kann auch mitgebrachte Speisen und Getränke auftischen. „Die kreativen Ideen der Bürgerinnen und Bürger werden sicher wieder für einen besonderen Augenschmaus sorgen“, sagt Jessica Eger. Darauf freue sich das Stadtmarketing schon ganz besonders. Das Stadtmarketing-Team sorgt bei der Tafelmusik wie immer für unterhaltsame Musik und Kleinkunst. „Bei einem tollen Programm macht es Spaß, die Zeit gemeinsam in luftiger Atmosphäre zu verbringen“, sagt Jessica Eger.

Wegen des Aufbaus der Tische und Anlagen wird die Ruhrstraße am Samstag (20.07.) schon ab 12 Uhr zwischen Bahnhofstraße und Husemannstraße gesperrt. Voraussichtlich um 24 Uhr kann die Straße wirder für den Verkehr frei gegeben werden.

Weitere Infos zur Tafelmusik findet man unter www.stadtmarketing-witten.de/veranstaltungen/feste/tafelmusik

()

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden