#Wittener Oldtimerfestival 13./14. Juli: Automobilhistorie trifft Industriekultur!

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag: Spaß im Muttental!

Schmieden: Heiße Angebote für Groß und Klein!

Ruhrbühne

Ticketshop: Bei uns haben Sie gute Karten!

Touren und Führungen

Touren und Führungen: Entdecken Sie die Stadt mit uns!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Wochenmarkt: Gut einkaufen ist ein Stück Lebensqualität!

Instant: Christmas to go auf dem Weihnachtsmarkt

Foto: Weihnachstsmarkt Witten mit Eisbahn, Jörg Fruck

Unter dem Motto „Instant: Christmas to go“ lädt das Team vom Stadtmarketing am Samstag (15.12.) um 18 Uhr zu einem Jugendgottesdienst auf den Rathausplatz ein.

Der Jugendgottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche verkündet die wohl beste Nachricht des Universums: „Gott schickt seinen Sohn auf die Erde.“ „Ein guter Grund, mit uns zu feiern“, sagt Beate Hose von der Evangelischen Jugend Johannis in Witten – mit guten Texten, die die Jugendlichen selbst geschrieben haben, einer Weihnachtsgurke und musikalischer Begleitung der Ev. Jugend Herbede. „Insgesamt 12 Jugendliche der Ev. Jugend Heven und der Ev. Jugend Johannis haben am Programm mitgewirkt, sich genau überlegt, was ihnen an Weihnachten besonders wichtig ist und was sie den Menschen auf dem Weihnachtsmarkt gerne sagen möchten“, so Hose. Und was es mit dem „Instant“ auf sich hat und was eine Weihnachtsgurke im Jugendgottesdienst zu suchen hat, wird erst am Samstag verraten.

(  )

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden