Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Wittener Rodelwochen 2020

Fackelwanderungen: Bringen Sie Licht in die Dunkelheit!

Fackelwanderungen: Bringen Sie Licht in die Dunkelheit!

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag: Spaß im Muttental!

Schmieden: Heiße Angebote für Groß und Klein!

Ruhrbühne

Ticketshop: Bei uns haben Sie gute Karten!

Touren und Führungen

Touren und Führungen: Entdecken Sie die Stadt mit uns!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Wochenmarkt: Gut einkaufen ist ein Stück Lebensqualität!

Der 4. Advent ist ein verkaufsoffener Sonntag

Foto: Jörg Fruck

Geschichten am Stall

Der 4. Advent ist ein verkaufsoffener Sonntag

Wer noch nach passenden Weihnachtsgeschenken sucht, hat es in diesem Jahr ein wenig leichter: Das Wittener Stadtmarketing macht darauf aufmerksam, dass der 4. Advent (22.12.) auf einen verkaufsoffenen Sonntag fällt. Die Geschäfte in der Innenstadt sind von 13 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Auch der Weihnachtsmarkt lädt noch einmal zu einem gemütlichen Stadtbummel ein.

Die Geschäfte in der Innenstadt sind von 13 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Auch der Weihnachtsmarkt lädt noch einmal zu einem gemütlichen Stadtbummel ein.

()

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden