Sagentage im Juli

Vernissage, Midissage mit PoetryLesebühne, Finissage mit Livemusik

 

Am 06.07. feiern wir den Sommer!

18:00 Uhr: Vernissage für Angi Holtermann-Stumpf, „Ton im Bild“, plastische Arbeiten. Angi plastiziert mit Ton und anderen Materialen, daraus entstehen fröhliche Figuren, bunte Windspiele, blühende Reliefs - bis hin zu Hausfassaden, die gute Laune machen. Das Wesen darin ist ansteckende Lebensfreude, passend zum Sommer!
Im Laden des Wiesenviertel e.V.: lokal., Wiesenstr. 26


19:00 Uhr: Midissage für Jörg Gröger, „Füchse in Aix“, Fotografie. Er sagt darüber:
„Die Füchse in Aix zeigen mir den Weg durch eine der für mich, schönsten und interessantesten Städte in Südfrankreich, in der Provence. Sie lassen mich immer wieder durch lebendige Straßen und verträumte Gassen treiben. Die Füchse bringen mich immer wieder an neue Orte, lassen mich nachdenken und verweilen.“
Im neuen Café Jane, Hammerstr. 9 3/4.
Mit PoetryLesebühne!

20:00 Uhr: Finissage für Barbara Mey, „Farbklänge, laut und leise“, Malerei. Mal sind es Pflanzen, die wir zu erkennen meinen, mal Landschaften, mal mythische Szenen, archetypische Erinnerungen – Barbara Meys Bilder sind vielseitig. Mal bewegend, mal düster, manchmal dramatisch.
Im Cafe Fräulein Mayer, Oststr. 7.
Mit Livemusik!

Herzlich willkommen!

Der Eintritt ist frei, Spenden sehr erwünscht!
Mehr darüber finden Sie auf Facebook unter „Sagentage“!

https://www.facebook.com/Sagentage/

Preise

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Eintritt ist frei, Spenden sehr erwünscht!


Termine

  • Am 06.07.2019 von 18:00 bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Witten Innenstadt
Ruhrstraße/Bergerstraße
Witten

Anfahrt

Barrierefreiheit

Allgemein barrierfrei Nein
Rampen vorhanden Nein
Aufzüge vorhanden Nein
Behindertengerechtes WC Nein
Rollstühle vor Ort Nein