Bommerns „lebendiger Adventskalender“
© Sonja Gmirek

Bommerns „lebendiger Adventskalender“

Vom 1. bis 23. Dezember wird sich auch in diesem Jahr wieder um 18.30 Uhr im Örtchen Bommern irgendwo ein weihnachtlich geschmücktes Fenster oder eine Tür öffnen! Und in diesem Jahr ist auch das Bethaus der Bethaus dabei – und zwar am Barbaratag (4.12.2019).

Der Gastgeber wird einen kleinen, weihnachtlichen Beitrag vorbereiten, um bei Nachbarn, Freunden, Bekannten und Gemeindemitgliedern, eben bei allen Bommeranern, die sich überraschen lassen möchten, weihnachtliche Vorfreude aufkommen zu lassen.

20 bis 30 Minuten kann man so die hektische Zeit vergessen und die Gemeinschaft draußen vor der Tür genießen: Gemeinsam zuhören, miteinander singen oder sich austauschen. So soll der weihnachtliche Gedanke weitergetragen und ein wenig Zeit miteinander verbracht werden. Und vielleicht lernt man dabei sogar noch den einen oder anderen noch unbekannten Bommeraner kennen.

Alle Adventsfenstergastgeber im Dezember 2019 sowie weitere Informationen findet Ihr hier:
www.kirchebommern.de/gruppenangebote/lebendiger-adventskalender

Termine

  • Am 04.12.2019 von 18:30 bis 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bethaus der Bergleute
Muttentalstraße 35
58452 Witten

Telefon02302/19433; 02302/31951
AnfahrtRoutenplaner aufrufen

Barrierefreiheit

Allgemein barrierfrei Nein
Rampen vorhanden Nein
Aufzüge vorhanden Nein
Behindertengerechtes WC Nein
Rollstühle vor Ort Nein


Veranstalter