Bilderbuchkino "Bo zieht aus"

"Familienleben ist manchmal ganz schön anstrengend. Und da will man schon mal abhauen und allein für sich sein.
Bo ist stinksauer. Sein Schnürsenkel ist gerissen, eine Spielfigur ist futsch und zum Mittagessen gibt es Brokkoli. Das reicht! Bo zieht aus. In den Garten. Sein Zelt steht schief, aber das ist Bo egal. Langsam wird es dunkel und kalt, auch egal. Aber was raschelt da? Auch seine Schwester zieht aus und kriecht zu ihm. Allein bleiben sie in dieser turbulenten Nacht nicht. Denn auch sein Hund und die Eltern von Bo ziehen einer nach dem anderen zu Bo ins Zelt.
Eine lustige Familiengeschichte zum Thema Großwerden und Mutigsein."

Ein Bilderbuch aus dem FISCHER Sauerländer-Verlag.
Geschrieben von Bernd Kohlhepp und illustriert von Catharina Westphal.

Die Bilder werden während der Lesung groß an die Wand projiziert.

Für Kinder von 3-7 Jahren.

Eintritt frei, ohne Anmeldung.


Termine

  • Am 10.10.2019 von 16:00 bis 16:30 Uhr

Veranstaltungsort

Bibliothek Witten
Husemannstraße 12
58452 Witten

Telefon02302/581-2543
Telefax02302/581-2599
E-Mailbibliothek@stadt-witten.de
Webseitehttp://www.kulturforum-witten.de/bibliothek.html
AnfahrtRoutenplaner aufrufen

Barrierefreiheit

Allgemein barrierfrei Ja
Rampen vorhanden Nein
Aufzüge vorhanden Ja
Behindertengerechtes WC Ja
Rollstühle vor Ort Nein

Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag 10-18Uhr*
Sonntag                  12-18Uhr*

* Samstag ab 13 Uhr und am Sonntag sind keine Neuanmeldungen, Benutzerausweisverlängerungen sowie fachliche Beratungen möglich.


Veranstalter

Kulturforum Witten