DARK SKIES OVER WITTEN V ½

Damit das Warten ein Ende hat: Freut euch auf den Zusatztermin des Dark Skies over Witten-Festivals.

Was die Bandauswahl angeht, hat das DSOW-Team wohl für einige Ausrufe gesorgt, auch wenn diesmal das Lineup nicht ganz so international bestückt ist wie das Festival im kommenden März!

Immerhin sind unsere belgischen Freunde von STAR INDUSTRY als Headliner dabei und eine der interessantesten Neuentdeckungen kommt aus der deutsch-schweizerischen Grenzregion: RASKOLNIKOV (wer Joy Division oder Chameleons mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen...). Das neue Projekt um den Mastermind von Aeon Sable oder Melanculia - NINO SABLE - wird mit vielen bekannten Musiker*innen aus der Szene sein heiß erwartetes Debüt geben. Abgerundet wird der Abend mit ISLA OLA, welche beim letztjährigen 100-Festival so beindruckt haben und last but not least natürlich mit ANOTHER TALE. Die alten Haudegen aus dem Herzen des Ruhrgebiets haben auch neue Songs mit im Gepäck!


Wir hoffen, euch damit einen kleinen Hoffnungsschimmer für den Winter bieten zu können und dass ihr uns wieder so hervorragend unterstützen werdet wie die letzten Jahre!
By the way ... es wird wieder eine tolle Lichtshow und den gleichen guten Sound wie beim 100-Event letztes Mal geben. Da möchten wird einfach einen neuen Standard setzen!

 

Termine:

27. November 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Internetadresse:
https://www.werk-stadt.com/programm/konzerte/event/dark-skies-over-witten-v-12.html

Preise: VVK: 22
AK: 25

Tickets online unter: https://nachtplan.tickettoaster.de/produkte/106-tickets-dark-skies-over-witten-5-1-2-in-werkstadt-witten-am-27-11-2021 Ticketinfo:

Tickets erhaltet ihr über werk-stadt.reservix.de/events , von Montag bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr vor Ort in der WERK°STADT an unserer Zentrale oder über den Nachtplan-Tickettoaster.

Einlass:

Einlass ab 18.00 Uhr

Einlass: Genesen, geimpft, mit aktuellem PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder offiziellem Schnelltest (nicht älter als 6 Stunden).
Bitte denkt auch an euren Personalausweis.

Veranstaltungsort:
WERK°STADT

Barrierefreiheit:
Barrierefreier Zugang
Rampen vorhanden
Aufzüge vorhanden
Barrierefreie Toiletten

Zurück zur Übersicht

Tourist &
Ticket Service

Unser Erlebnisshop

  • Touristische Infos & Beratung
  • Kartenvorverkauf für Veranstaltungen bundesweit
  • Organisierte Stadtführungen & Touren
  • Souvenirs, Bücher, Rad- & Wanderkarten
  • Geschenkgutscheine
 

Tourist & Ticket Service

Stadtmarketing Witten GmbH
Tourist & Ticket Service
Marktstraße 7 - Rathausplatz -
58452 Witten

Kontakt

Tel.: 02302 19433
(Touristische Infos & Buchungen)
Tel.: 02302 12233 (Kartenvorverkauf)
Fax: 02302 12236
E-Mail: info@stadtmarketing-witten.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 10 - 18 Uhr 
Samstag: 10 - 14 Uhr