Wittener Weihnachtsmarkt 22.11. - 23.12.

Zauberhafte Geschichten: Wittener Weihnachtsmarkt

Feuer und Eis: Feuershow 15.12.

Musikalische Highlights: Wittener Weihnachtsmarkt

24 Glücksmomente: Weihnachtstombola

Interview mit dem Christkind

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag: Spaß im Muttental!

Schmieden: Heiße Angebote für Groß und Klein!

Ruhrbühne

Ticketshop: Bei uns haben Sie gute Karten!

Touren und Führungen

Touren und Führungen: Entdecken Sie die Stadt mit uns!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Wochenmarkt: Gut einkaufen ist ein Stück Lebensqualität

Vormerken: letzter Sonntagströdel des Jahres am 8. Oktober

Das Wittener Stadtmarketing veranstaltet am 8. Oktober von 11 bis 16 Uhr auf dem Rathausplatz den letzten  Sonntagströdel des Jahres. Alle Standplätze sind schon restlos vergeben. So dürften unter den Gebraucht- und Altwaren bestimmt wieder einige „Schnäppchen“ dabei sein. Im nächsten Jahr geht es weiter, die neuen Termine stehen schon fest und können auf der Webseite www.stadtmarketing-witten.de eingesehen werden.

)

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden