#Rotary-Rallye 26.05.: Fahren für den guten Zweck!

#Wittener Himmelfahrtskirmes 30.05.-03.06.: Kirmesspaß und Jubiläumsfest im Voßschen Garten!

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

#Wittener Oldtimerfestival 13./14. Juli: Automobilhistorie trifft Industriekultur!

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag: Spaß im Muttental!

Schmieden: Heiße Angebote für Groß und Klein!

Ruhrbühne

Ticketshop: Bei uns haben Sie gute Karten!

Touren und Führungen

Touren und Führungen: Entdecken Sie die Stadt mit uns!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Wochenmarkt: Gut einkaufen ist ein Stück Lebensqualität!

Verweilen, wo wir sonst nur eilen: Jetzt einen Tisch für Tafelmusik reservieren!

Archivbild Jörg Fruck

Heißbegehrt sind die Tische für die Tafelmusik, Reservierungen ab sofort beim Wittener Stadtmarketing möglich – im Tourist & Ticket Service auf dem Rathausplatz oder unter Telefonnummer 02302 / 19433.

Der Service kostet 15 Euro. „Wie immer kann man auch eigene Tische und Stühle mitbringen“, sagt Andrea Kwasny  von der Veranstaltungsorganisation des Stadtmarketings. Geplant ist die Wittener Tafelmusik am 20. Juli von 17 Uhr bis Mitternacht. Unter dem Motto „Verweilen, wo wir sonst nur eilen!“ laden die Standortgemeinschaft Witten Mitte und das Stadtmarketing nun schon zum 13. Mal zu dem Fest für Genießer unter freiem Himmel ein.

Treffpunkt Ruhrstraße

In diesem Jahr findet die außergewöhnliche Veranstaltung entlang der Ruhrstraße statt. Hier können die Gäste eine gesellige Zeit mit Ihren Freunden, der Familie oder Arbeitskollegen verbringen. Entlang der langen Tafel sorgen Musiker und Kleinkünstler für ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Das Rezept für einen schönen Abend ist ganz einfach: „Bringen Sie einfach etwas Leckeres zu essen und gute Laune mit“, sagt Andrea Kwasny.  Wer mit leeren Händen kommt, muss auch nicht hungern: Die örtlichen Gastronomen machen den Besucherinnen und Besuchern ein leckeres kulinarisches Angebot.

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden