Wittener Weihnachtsmarkt

Wittener Weihnachtsmarkt

Tourentermine des Monats

Tourenangebote des Monats

Tarzan

Konzerte, Musicals, Theater

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag im Muttental

Stadtteilbibliothek Annen verleiht nun auch Spiele und einen E-Book-Reader

Die Stadtteilbibliothek Annen (Annenstr. 127) erweitert ihr Angebot: "Neben Büchern und Hörbüchern für Kinder und Erwachsene können nun auch Spiele sowie ein E-Book-Reader ausgeliehen werden", sagt Bibliothekarin Britta Altenhein und bedankt sich ganz herzlich für eine Spende des Architekturbüros Bahl.

So konnten über 20 Spiele für Kinder und Familien neu angeschafft werden.  „Die Spiele können für vier Wochen ausgeliehen werden und garantieren, dass es in der dunklen Jahreszeit nicht langweilig wird“, sagt Altenhein.

Onleihe-Sprechstunde am Freitag

Mit dem E-Book-Reader kann das Angebot der OnleiheRuhr für drei Wochen genutzt werden. Wer wissen möchte, wie das Gerät funktioniert oder wie man die Onleihe für den eigenen PC, das Tablet oder Smartphone  nutzt, kann am Freitag (29.9.) in die Annener Bibliothek kommen.  Rabea Kammler bietet ab 15 Uhr eine Onleihe-Sprechstunde an.

Montags und dienstags ist die Annener Bibliothek in der von 14-18 Uhr geöffnet, mittwochs von 10-13 Uhr und am Freitag von 10-13 und 14-18 Uhr.

( )