Wittener Weihnachtsmarkt

Wittener Weihnachtsmarkt

Tourentermine des Monats

Tourenangebote des Monats

Tarzan

Konzerte, Musicals, Theater

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag im Muttental

Saalbau: Wo sind noch „Plätzken“ frei, wo nicht?

Das Saalbau-Team hat einen Blick auf die kommenden Veranstaltungen geworfen und festgestellt: Einige Angebote sind schon „rappelvoll“, aber bei anderen sind noch Plätze frei.

Zuerst die Nachrichten, die für Ticket-Suchende traurig,  aber für den Saalbau wunderbar sind: Die „Solidarfonds Weihnachtsmatinée“ am 17. Dezember ist bereits ausverkauft! Und auch die beiden Kindertheaterstücke „Die Schöne und das Biest“ am 22. November sowie „Der kleine Rabe Socke“ am 6. Dezember sind bereits rappelvoll.

Wer dennoch tolle Bühnenkunst sehen möchte, sollte sich schnell Karten für „Alice im Wunderland“ (24.11., ab 19.30 Uhr) kaufen! Das Besondere: Das Ballett in drei Akten mit Musik von Joby Talbot  gehört zur neuen Reihe „ Ganz großes Kino“ und wird aus dem Royal Opera House in London in den Saalbau übertragen – mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Witten. Infos und Tickets gibt es hier

Auch Herz und Humor können noch bedient werden, und zwar am 8. Dezember, 19.30 Uhr: Für die Liebeskomödie  „Mirandolina“ mit Schauspielerin Mariella Ahrens und großem Ensemble gibt es ebenfalls noch Karten (hier). Schon um 19 Uhr beginnt die Einführung ins Stück.

Alle, die in dieser kurzen, unvollständigen Übersicht noch nichts gefunden haben, sind natürlich herzlich eingeladen, sich online (hier) das gesamte Saalbau-Programm anzusehen!

( )