Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag: Spaß im Muttental!

Trödelmarkt

Für Schnäppchenjäger: Trödelmarkt am 8.7.2018!

Wochenmarkt: Gut einkaufen ist ein Stück Lebensqualität!

Wittener Oldtimerfestival

Jubiläum: 10 Jahre Wittener Oldtimerfestival 14.7. - 15.7.2018!

Schmieden: Heiße Angebote für Groß und Klein!

Tafelmusik am 21. Juli

Tafelmusik: Genussmomente unter freiem Himmel (21.Juli)!

Ruhrbühne

Ticketshop: Bei uns haben Sie guten Karten!

Touren und Führungen

Touren und Führungen: Entdecken Sie die Stadt mit uns!

Souvenirs:Geschenke aus dem Ruhrpott!

Souvenirs:Geschenke aus dem Ruhrpott!

I-Dötzchen gehen an den Start: Die gesunde Schultüte

Saalbau: Die Veranstaltung „Nie wieder vielleicht“ wird verschoben – Neuer Termin ist der 15. Mai

Die Hamburger Komikerin Jutta Wübbe, die heute Abend im Saalbau mit ihrem neuen Bühnenprogramm für Lacher sorgen wollte, hatte leider einen Unfall. Das ist die schlechte Nachricht. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: der neue Veranstaltungstermin steht schon fest. Es ist Montag, der 15. Mai. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer aber an diesem Tag nicht kann, kann seine Karte dort zurückgeben, wo sie gekauft wurde und erhält natürlich das Geld zurück.

)

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden