#Rotary-Rallye 26.05.: Fahren für den guten Zweck!

#Wittener Himmelfahrtskirmes 30.05.-03.06.: Kirmesspaß und Jubiläumsfest im Voßschen Garten!

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

#Wittener Oldtimerfestival 13./14. Juli: Automobilhistorie trifft Industriekultur!

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag: Spaß im Muttental!

Schmieden: Heiße Angebote für Groß und Klein!

Ruhrbühne

Ticketshop: Bei uns haben Sie gute Karten!

Touren und Führungen

Touren und Führungen: Entdecken Sie die Stadt mit uns!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Wochenmarkt: Gut einkaufen ist ein Stück Lebensqualität!

Rodelwochen: Olmstedt Stiftung freut sich über Spende aus dem Schlittenverleih

Foto Stadtmarketing Witten

„Schon zum zweiten Male konnte bei den Rodelwochen durch die Einnahmen aus dem Schlittenverleih ein Beitrag für einen guten Zweck geleistet werden“, sagt Thomas Schmidt vom Wittener Stadtmarketing. Das Geld erhält in diesem Jahr die Olmstedt Stiftung.

Die Stiftung, die in diesem Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum feiert, fördert in Witten Kinder mit Handicap. Vorstandsvorsitzender Thomas Josef Schröter nahm am Donnerstag (28.2.) einen (symbolischen) Scheck in Höhe von 850 Euro entgegen. "Mit dem Geld werden wir das Programm ‚Friedensstifterschule‘ an der Wittener Pestalozzischule unterstützen", sagte Schröter.

„Das tolle Ergebnis konnte durch das gemeinschaftliche Engagement von Feti Güvenc (INTERSPORT Guevenc), Jana Werner (SNL Event), der Volksbank Bochum Witten eG, die auch im dritten Jahr die Rodelwochen unterstützt haben und dem Veranstalter Stadtmarketing Witten GmbH erzielt werden“, sagt Thomas Schmidt. Dr. Silvia Nolte, Geschäftsführerin des Stadtmarketings, bedankte sich recht herzlich bei allen Partnern und freute sich über den Erfolg der Aktion.

()

Social Media

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden