Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag: Spaß im Muttental!

Trödelmarkt

Für Schnäppchenjäger: Trödelmarkt am 8.7.2018!

Wochenmarkt: Gut einkaufen ist ein Stück Lebensqualität!

Wittener Oldtimerfestival

Jubiläum: 10 Jahre Wittener Oldtimerfestival 14.7. - 15.7.2018!

Schmieden: Heiße Angebote für Groß und Klein!

Tafelmusik am 21. Juli

Tafelmusik: Genussmomente unter freiem Himmel (21.Juli)!

Ruhrbühne

Ticketshop: Bei uns haben Sie guten Karten!

Touren und Führungen

Touren und Führungen: Entdecken Sie die Stadt mit uns!

Souvenirs:Geschenke aus dem Ruhrpott!

Souvenirs:Geschenke aus dem Ruhrpott!

I-Dötzchen gehen an den Start: Die gesunde Schultüte

Rodeltage enden: 100 Berliner versüßen den Rosenmontag auf dem Hohenstein

Rodelspaß auf dem Hohenstein (Foto 2017: Jörg Fruck, Stadt Witten)

Auch wenn es am Rosenmontagvormittag noch einmal ohne Zutun einer Schneekanone in Witten schneite, geht die Rodelwoche auf dem Hohenstein nun zu Ende. „Heute können Groß und Klein in der Zeit von 12 bis 17 Uhr noch rodeln was der Schlitten hergibt“, lädt Andrea Kwasny vom Stadtmarketing zum Schneespaß ein. Danach ist es aber vorbei.

„Um den Abschied vom Rodelspaß ein wenig zu erleichtern und obendrein den Rosenmontag zu versüßen, bekommen die ersten 100 kostümierten Gäste einen leckeren Berliner“, dankt Kwasny dem Backhaus und ausdrücklich allen Unterstützern und Sponsoren, die die Rodelwoche möglich gemacht haben.

)

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden