#Rotary-Rallye 26.05.: Fahren für den guten Zweck!

#Wittener Himmelfahrtskirmes 30.05.-03.06.: Kirmesspaß und Jubiläumsfest im Voßschen Garten!

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

#Wittener Oldtimerfestival 13./14. Juli: Automobilhistorie trifft Industriekultur!

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag: Spaß im Muttental!

Schmieden: Heiße Angebote für Groß und Klein!

Ruhrbühne

Ticketshop: Bei uns haben Sie gute Karten!

Touren und Führungen

Touren und Führungen: Entdecken Sie die Stadt mit uns!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Wochenmarkt: Gut einkaufen ist ein Stück Lebensqualität!

Kinder schmücken Tannenbäume auf dem Weihnachtsmarkt

Kitas und Grundschulklassen haben jetzt damit begonnen, die Tannenbäume auf dem Weihnachtsmarkt (Berliner und Rathausplatz) zu schmücken. Das Stadtmarketing hatte zu der Aktion aufgerufen. „Wir sind vom Engagement der Lehrer und Kinder begeistert und schon sehr gespannt auf den selbstgebastelten Baumschmuck, der unserem Weihnachtsmarkt wieder eine  individuelle Note verleiht“, sagt Andrea Kwasny vom Organisationsteam des Stadtmarketings. An der Aktion, die noch bis einschließlich Freitag läuft, beteiligen sich Hunderte von Kindern im Alter von 4 bis 8 Jahren. Alle Kinder werden danach zu einer Karusselfahrt und einem leckeren Kakao eingeladen. Das Stadtmarketing dankt dafür ganz herzlich den Schaustellerfamilien Aufermann, Nowag und Bonner und wünscht allen Wittenerinnen und Wittenern eine schöne Adventszeit auf dem Weihnachtsmarkt.

 

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden