Food Trucks & Genuss: Streetfood Markt 20./21.10.18

Auf in die Nacht: Kneipennacht 20.10.2018

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Bei uns landen Sie mittendrin: #meinwittenundich

Kindergeburtstag im Muttental

Kindergeburtstag: Spaß im Muttental!

Schmieden: Heiße Angebote für Groß und Klein!

Wochenmarkt: Gut einkaufen ist ein Stück Lebensqualität!

Ruhrbühne

Ticketshop: Bei uns haben Sie gute Karten!

Touren und Führungen

Touren und Führungen: Entdecken Sie die Stadt mit uns!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Souvenirs: Geschenke aus dem Ruhrpott!

Wittener Weihnachtsmarkt: Ein Fest für die ganze Familie!

12. August: Zwei Sonntagsfahrten mit dem Segway PT rund um den Kemnader See – freie Plätze!

Segway PT (Foto: Jörg Fruck, Stadt Witten)

Das Stadtmarketing bietet am kommenden Sonntag, 12. August, um 11 Uhr und um 15 Uhr wieder seine beliebten SegwayPT-Touren um den Kemnader See an. Es sind noch Plätze frei.

Die zweistündigen Touren verbinden Natur und Historie am See. Außerdem macht das Fahren mit den bis zu 20 km/h schnellen Segway PTs einfach Spaß. Mitmachen kann, wer 15 Jahre alt ist, einen Mofa-Führerschein besitzt und zwischen 45 und 118 kg wiegt. „Die Fahrtechnik ist leicht erlernbar, und bevor es losgeht, bekommen alle eine gründliche Einweisung“, sagt Jessica Eger vom Tourist & Ticket Service. Damit die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Ausführungen des Gästeführers während der Fahrt folgen können, sind die Segway PTs mit einem Lautsprechersystem ausgestattet. Nach der Runde um den See besteht noch die Möglichkeit, im Café Möwennest am Freizeitbad Heveney einzukehren.

Die Teilnahme kostet 64,90 Euro. Infos & Anmeldungen im Tourist & Ticket Service des Stadtmarketings auf dem Rathausplatz, unter Tel. (02302) 19433 oder unter www.stadtmarketing-witten.de .

 

)

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden