Sagentage im März

Vernissage, Midissage mit PoetryLesebühne, Finissage mit Livemusik

Am 09.03. verabschieden wir noch mal den Winter!

18:00 Uhr: Vernissage für Elke Obermann, „Lebendige Bildsprache“, Malerei.
Die Künstlerin, angetrieben durch die Faszination am Farbenspiel, schafft im Werkprozess entstehende, organisch anmutende Formen - mal in stürmischer Laune und mal in sich ruhend.
Im neuen Café Jane, Ecke Stadtgalerie außen am Ende der Hammerstrasse.

19:00 Uhr: Midissage für Andrea Schönfeldt, „Augenblicke festgehalten“, Acryl auf Leinwand.
Es sind diese kleinen, besonderen Momente im Alltag, die uns innehalten lassen, um zu sagen: „Hey, kuck mal!“ oder sich leise zu schwören: „Das will ich mir aufbewahren!“ Und es ist schön, dass jemand dem nachgeht. Wie Andrea, die solche – vielleicht naiv anmutenden – Momente ihres Lebens liebevoll aber formvollendet in Acryl auf die Leinwand erinnert.
Im Cafe Fräulein Mayer, Oststr. 7.
Mit PoetryLesebühne!

20:00 Uhr: Finissage für Michael Gerdes, „Spuren und Zeichen“, Grafik und Malerei. Aus den verschiedenen Elementen seines langjährigen Schaffens haben wir zwei ausgewählt, die die dritte, die aktuelle Phase, herleiten und stützen. Es ist bunt, es ist grafisch, es ist schön!
In Bennos Brauhaus, Hammerstr. 4.
Mit Livemusik!


Herzlich willkommen!
Der Eintritt ist frei, Spenden sehr erwünscht!

Mehr darüber finden Sie auf Facebook unter „Sagentage“!

https://www.facebook.com/Sagentage/

Preise

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Eintritt ist frei, Spenden sehr erwünscht!


Termine

  • Am 09.03.2019 von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Am 13.04.2019 von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Am 11.05.2019 von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Am 08.06.2019 von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Am 13.07.2019 von 18:00 bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Witten Innenstadt
Ruhrstraße/Bergerstraße
Witten

Anfahrt

Barrierefreiheit

Allgemein barrierfrei Nein
Rampen vorhanden Nein
Aufzüge vorhanden Nein
Behindertengerechtes WC Nein
Rollstühle vor Ort Nein