Sagentage im Februar

Vernissage, Midissage mit PoetryLesebühne, Finissage mit Livemusik

Am 10.02. freuen wir uns auf ein Programm, das schön und aufregend wird:

18:00 Uhr: Vernissage für Rolf Klaer: „Schlafende“ Ölgemälde. Das es das an sich noch gibt: Ölgemälde, sogar mit Menschen drauf – schon deshalb muss man doch mal gucken kommen!
Und schön sieht es auch noch aus!
Schön ist auch, dass die Galerie Mimas in der Stadtgalerie weiter bestehen kann, wir freuen uns und sind dort gerne wieder zu Gast! Galerie Mimas, Stadtgalerie, Nähe Post.

19:00 Uhr: Midissage für Norbert Rausch: „Sekunde“. In diesen experimentellen Fotoarbeiten widmet der Künstler Menschen jeweils eine ganze Sekunde Belichtungszeit. Die Ergebnisse können wir bestaunen im Cafe Fräulein Mayer, Oststr. 7. Mit PoetryLesebühne!

20:00 Uhr: Finissage für Norbert Dähn: „Stadt der Frauen“, Aktfotografie der nicht ganz einfachen Art: Die Bilder sind nicht nur erotisch, sondern auch treffend, persönlich, machen nachdenklich oder auch betroffen. Aber auch mal heiter, sinnlich oder selbstironisch. Sehenswert, auf jeden Fall!
In Benno's Brauhaus, Hammerstr. 4. Mit Livemusik!

Herzlich willkommen!

Der Eintritt ist frei, Spenden sehr erwünscht!
Mehr darüber finden Sie auf Facebook unter „Sagentage“!

Herzlich willkommen!

Der Eintritt ist frei, Spenden sehr erwünscht!
Mehr darüber finden Sie auf Facebook unter „Sagentage“!

Preise

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der Eintritt ist frei, Spenden sehr erwünscht!


Termine

  • Am 10.02.2018 von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Am 17.03.2018 von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Am 14.04.2018 von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Am 12.05.2018 von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Am 09.06.2018 von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Am 14.07.2018 von 18:00 bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Witten Innenstadt
Ruhrstraße/Bergerstraße
Witten

Anfahrt

Barrierefreiheit

Allgemein barrierfrei Nein
Rampen vorhanden Nein
Aufzüge vorhanden Nein
Behindertengerechtes WC Nein
Rollstühle vor Ort Nein